ELECTRA Damen Fahrrad Townie GO! 8D E-Bike, 8 Gang, 26″, Cosmic Grey – Graublau, 5684Ladies

Amazon.de Price: 1.173,00 (as of 04/04/2023 04:13 PST- Details)

Townie Go! für Damen aus 6061-T6 Aluminium und mit Flat Foot Technologie
4 Modi: Eco, Tour, Sport und Turbo
Reichweite: 30 – 160 Kilometer (Je nach Modus und Gelände)

Die Reichweite liegt im niedrigeren Mittelwert und dürfte für viele E-Biker anwendbar sein. Der Hersteller konzentriert sich auf fortgeschrittene Antriebstechniken und kann in diesem Bereich sogar als der beste Hersteller angesehen werden. Mit dem ELECTRA Damen Fahrrad Townie GO! 8D E-Bike, 8 Gang, 26″, Cosmic Grey – Graublau, 5684Ladies hat sich Electra die Referenz geholt, die der Hersteller durchaus verdient hat. Zu den besten Vorteilen des ELECTRA Damen Fahrrad Townie GO! 8D E-Bike, 8 Gang, 26″, Cosmic Grey – Graublau, 5684Ladies gehören in erster Linie die Beständigkeit, aber auch andere Kriterien. Dieses ELECTRA Damen Fahrrad Townie GO! 8D E-Bike, 8 Gang, 26″, Cosmic Grey – Graublau, 5684Ladies ist eines der besten Elektrofahrräder im Internet. Das Äußere spricht Radfahrer in jedem Alter an, auch wenn die üblichen Käufer doch eher die ältere Generation sein wird. Der Durchschnittsbereich liegt im mittel- bis höheren Mittelwert und sollte für viele Fahrer einwandfrei sein. Dies ist kein sogenanntes S-Pedelec, sondern um ein straßentaugliches, versicherungsfreies E-Rad. Dieses Electra bietet eine Tretunterstützung bis zu einer Maximalgeschwindigkeit von 25km/ h und ist somit für den Straßenverkehr berechtigt. Eine Justierung der für Sie perfekten Ausrichtung des Lenkers, stellt unserer Meinung nach kein großes Problem dar. Daher muss kein Fachmann zu Rate hinzugezogen werden. Viele Radler empfanden die Reichweite des Electra-Elektrobikes als zufriedenstellend bis hervorragend. Wie der Anbieter hiermit bei dem nächsten Modell umgeht, ist Electra überlassen. Es ist niemalsnotwendig, dass eine Einführung an Ort und Stelle aufgedrängt wird. Bei einem Kauf vor Ort gibt es trotzdem einen unterschätzten Haken: Es gibt online ja zum Glück das Widerrufsrecht. Das macht den Kauf in einem Online-Shop. merklich einfacher. Sollte das elektrisch betriebene Fahrrad ein Geschenk sein, so ist es selbstverständlich von Vorteil, es im Netz, in unserem Online-Shop zu erwerben. So werden die Reifen nur selten voller Schmutz. Im Grunde könnte das elektrische Fahrrad spitze für Sie sein. Unter dem Reiter "Weitere Informationen" finden Sie einige Spezifikationen, die vielen Käufern die Qualitätsmerkmale erleichtern können. Das beste an diesem E-Bike, sind die außergewöhnlichen Schweißtechniken, die bei Electra zum Einsatz kamen. ELECTRA Damen Fahrrad Townie GO! 8D E-Bike, 8 Gang, 26″, Cosmic Grey – Graublau, 5684Ladies - Das ebike mit mächtig hoher Leistung. Electra - Ein Pedelec Hersteller schreibt Geschichte. Das Unternehmen Electra ist nur wegen seines Namens sehr gut bewertet. Das liegt daran, dass der Erzeuger den Amazon als Verkaufskanal für sich entdeckt hat. Das ebike mit dem Produktnamen "ELECTRA Damen Fahrrad Townie GO! 8D E-Bike, 8 Gang, 26″, Cosmic Grey – Graublau, 5684Ladies" ist auf den ersten Blick alles andere als gut verarbeitet, aber lassen Sie sich hiervon nicht täuschen.

Additional information

Binding

Brand

Weitere Angabe

EAN

EANList

Label

Manufacturer

MPN

PartNumber

Produktart

Herausgeber

Größe/Leistung
Studio

UPC

UPCList